Customized.Signage.Solutions

WARUM TOUCH PERFECT?

Uns ist es wichtig unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen und gemeinsam, die bestmögliche Lösung für ihre Anforderungen zu finden. Vertrauen ist die wichtigste Basis für ein erfolgreiches Projekt. Wenn unser Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

Von der Entwicklung bis zur Montage sind wir bei jedem Schritt dabei und können so gezielt auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.

Qualität made im Ländle
Werte TOUCH PERFECT

WAS MACHT UNS AUS?

Wir schauen genau hin

Auf’s muggeseggele genau, wie man bei uns Schwaben sagt, achten wir bereits bei der Entwicklung auf ein cleanes, zeitloses Design. Stimmt die Haptik? Sind alle Übergänge fließend? Hohe Qualität ist unser Anspruch!

Wir achten auf Nachhaltigkeit

Mit der Nähe zur BVS Blechtechnik können wir auf lange Transportwege verzichten. Alle Produkte werden vor Ort in Böblingen hergestellt. Das hat nicht nur den Vorteil, dass wir bei der Herstellung der Lösungen auf Individualität setzen können, sondern dass wir auch mit der BVS nachhaltig agieren.

Qualität ist uns wichtig

Unser Anspruch ist es, stets qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Von der Auswahl der Materialien, über die verbauten Komponenten bis hin zu den kleinsten Teilen, setzen wir auf Qualität. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden erstklassige Digital Signage Lösungen von uns erhalten.

Ein Team - eine Mission

Wir sind ein junges, dynamisches Team. Fokussiertes und professionelles Arbeiten bildet die Basis. Wir arbeiten als Team und nutzen die Kernkompetenz jedes Einzelnen, um den individuellen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Für jeden von uns stehen Leistung, Qualität und Service im Fokus.

Partnerschaften sind uns wichtig

Wo Menschen zusammenarbeiten, entstehen Synergien. Auch wir setzen auf wertvolle Partnerschaften mit Herstellern, Integratoren und unserem Distributor. Gemeinsam stehen wir für professionelle Beratung und Digital Signage Kompetenz.

Wir lieben unsere Arbeit

Und wir sind stolz auf die bereits realisierten Projekte. Mit Verantwortungsbewusstsein und Kompetenz agieren wir bei der Umsetzung der Kundenwünsche. Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung und auf jeden zufriedenen Kunden.

WIR HABEN EINEN STARKEN PARTNER VOR ORT

Durch unsere enge, familiäre Beziehung zur BVS Gruppe haben wir Zugang zu hochmodernen Maschinenparks und neusten Technologien in der Blechverarbeitung. Wir können unsere Produkt-Entwicklungen wunschgemäß umsetzen lassen und greifen auf ein wertvolles Know-How in der Blechtechnik zurück.

 

Wir haben klare Vorteile durch unsere Beziehung zur BVS

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • Volle Integration in die Herstellprozesse
  • Schnelles agieren bei komplexen Produkten – nichts ist unmöglich!
  • Kurze Kommunikationswege
  • Qualitätskontrolle vor Ort

UNSERE STÄRKEN

Wir sind ...

ERFINDER

QUALITÄTSHERSTELLER

ANALYSTEN

LÖSUNGSANBIETER