TOUCH PERFECT begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Team

Mit Eric Manz wird die Produktentwicklung um einen Konstrukteur und lösungsorientierten Mitarbeiter erweitert. Eric hat Mechatronik mit Schwerpunkt Maschinenbau an der FH in Karlsruhe studiert. Er wird in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen individuelle Kundenwünsche realisieren und das Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranbringen.

Neben seiner Leidenschaft für Sport begeistert er sich auch in seiner Freizeit für Technik. So setzt er beispielsweise persönliche Ideen mit 3D-Drucker und Laserschneider in die Realität um.

,,Bei TOUCH PERFECT kann ich den ganzen Entwicklungsprozess begleiten. Von der Idee über die Entwicklung bis hin zum finalen Produkt. Ich bin von Anfang bis Ende dabei und kann die Projekte selbst bis zur Montage vor Ort begleiten.“

Aufgrund des stetigen Wachstums von TOUCH PERFECT freuen wir uns Raphael Fernandez in unserem Team als Key Account Manager begrüßen zu dürfen. Als Groß- & Außenhandelskaufmann mit Berufserfahrung in technisch anspruchsvollen Produkten wird er unseren Kunden mit Fachwissen und Kompetenz beratend zur Seite stehen.

Raphael verbringt seine Freizeit gerne mit Motorrad fahren und sportlichen Aktivitäten.

,,TOUCH PERFECT ist für mich ein Unternehmen mit großem Potenzial. Ich möchte mit dem Team spannende Projekte umsetzen und TOUCH PERFECT weiter voranbringen.“