Technologiepartner Telekom mit Team Freiburg zu Besuch bei TOUCH PERFECT

Im Rahmen der Technologiepartnerschaft mit der Telekom wurde am 18. Juli 2019 das Vertriebsteam aus Freiburg zu TOUCH PERFECT nach Böblingen zur Digital Signage Schulung eingeladen.

Nach einer Begrüßung und ersten Vorstellung der Teilnehmer ging es zu einem gemeinsamen Workshop. Im Fokus standen das Unternehmen TOUCH PERFECT, die Grundlagen von Digital Signage und dessen zahlreichen Einsatzmöglichkeiten beim Endkunden. Mit dem neuen Wissen konnte das Team in zwei Gruppen die potenziellen Anwendungsbereiche ihrer Kunden erarbeiten und untereinander vorstellen.

Um die Möglichkeiten von TOUCH PERFECT im Bereich der Individualisierung näher zu bringen, gab es für das Vertriebsteam eine Führung durch die Produktionshallen. In einem der modernsten Maschinenparks Europas konnten die Teilnehmer sich ein umfangreiches Bild über die Herstellung der Digital Signage Lösungen von TOUCH PERFECT machen. Dabei standen die Qualität und Präzision im Vordergrund.

Neben der Hardware bietet TOUCH PERFECT mit ,,CHOI“ auch ein eigenes Content Management System an, welches werksseitig standardmäßig installiert ist. Die Teams erhielten eine Einführung in das System am Desktop als auch an der Stele selbst. Die einfache Handhabung in Kombination mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten, ergibt ein professionelles System, um die Inhalte von überall auf die Digital Signage Lösungen zu übertragen.

Unter dem Motto ,,gemeinsam Anfeuern“ wurde der Tag mit einem gemeinsamen Grillen und einem anschließenden offenen Austausch abgerundet.