Weitere Unterstützung im Key Account Management

Der Markt für individuelle Digital Signage Lösungen wächst. Um eine optimale Betreuung und Umsetzung unserer Kunden-Projekte zu gewährleisten haben wir weitere Unterstützung im Key Account Management erhalten.

Jens Schuler unterstützt die TOUCH PERFECT ab sofort voll umfänglich in der Kundenbetreuung, Projektumsetzung und der Weiterentwicklung des Key Account Managements. Als Betriebswirt, mit Berufserfahrung im technischen Vertrieb, leitete er bisher erfolgreich Projekte in der Bauindustrie.

Der Hobbysportler verbringt seine Freizeit gerne in der Natur und bereist die Welt.

,,Ich freue mich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und darauf, gemeinsam mit TOUCH PERFECT die optimale kundenspezifische Lösung auszuarbeiten und zu realisieren.“