AUDI - SHOWROOM 2.0

AUDI CITY BERLIN erhält drei 55″ Touchpulte mit 45° neigbarer Displayeinheit

Vom Stadtrand ins Herz der Metropole. Mit Audi City entsteht ein innovativer Raum für die Interaktion zwischen Marke, Mensch und Produkt, mitten in der Innenstadt – mit digitalem Zugang zu allen Modellen in Echtgröße und in Echtzeit. Durch State-of-the-art Technologie fügt sich Audi City nahtlos in die Welt von Audi ein und bietet seinen Besuchern vor Ort das Erlebnis der nächsten Generation Showroom auf kleiner Fläche, mitten in der Stadt.

 

Auf Berlins luxuriöser Einkaufsstraße verschmelzen die gewohnten Methoden des Autokaufs mit den zukunftsweisenden Möglichkeiten von Digital Signage und schaffen so einen digitalen Showroom in der Hauptstadt.

Hierfür wurde von der TOUCH PERFECT GmbH ein 55“ Touchpult entwickelt, welches die Konfiguration des Wunschfahrzeugs, direkt auf die vorhandene Videowall projiziert. Somit ermöglicht AUDI eine 1:1 Darstellung des Traumautos in 3D, ohne das Fahrzeug wirklich vor Ort zu haben.

Bündelung von Kundenservice und Kauferlebnis mit Hilfe eines Digital Signage Systems, sowohl Interieur als auch Exterieur können detailgetreu und realitätsnah in allen verfügbaren Optionen angezeigt werden.

 

Das in einem eleganten und schlichten Metallgehäuse verbaute 55“ Signage Display mit 500 cd/m² ist durch eine entspiegelte ESG Scheibe mit integriertem Touch geschützt. Die Displayeinheit kann mittels einem verbauten Antrieb und entsprechenden versteckten Drucktasten bis zu 45° geneigt werden. Somit bietet das Pult eine optimale Arbeitshöhe und ein klares Bild bei jedem Lichtverhältnis. Zusätzlich kann das Touchpult durch die mitgelieferte Corian-Holz-Haube zum Stehtisch für Events umfunktioniert werden.

 

Mit dem 55″ Touchpult setzen AUDI und die TOUCH PERFECT GmbH neue Maßstäbe im Bereich der Kundenbetreuung.

SHOWROOM 2.0 | DIGITALE VISUALISIERUNG | NEXT GENERATION